Was ist zu tun, nachdem Sie Enter durch die Tür

open-door

Wachsen in Christus
Lieber Freund, dieser Artikel ist vor allem für Menschen, die bereits durch die “Tür” des Lebens von Jesus Christus als ihren Heiland eingegeben haben. Wenn Sie Jesus Christus nicht als Ihr persönlicher Retter, als der noch angenommen haben, tun Sie dies bitte heute einfach durch den Glauben an Jesus Christus -, dass Er starb für Sie, dass er begraben wurde und auferstanden ist, und mit einem Aufruf an seinen Namen, um dich zu retten.

“Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.”

Jesus Christus sagte: “Ich bin die Tür. Von mir, ist jemand eingeht, der wird selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden” (Johannes 10: 9).

Ich bin davon überzeugt, dass es viele Menschen, die durch die “Tür”, das heißt, sie wurden wirklich gerettet eingegeben haben, aber leider niemand setzte sich zu ihnen und richtig erzählte ihnen, was sie tun sollten, nachdem sie eingegeben haben, die “Tür. ”

Anreise gespeichert ist sehr wichtig, aber was Sie tun, nachdem Sie gerettet sind sehr wichtig. Im Folgenden sind sieben Dinge, die Sie auf jeden Fall tun müssen, nachdem Sie gerettet sind:

1. Holen Sie getauft. Matthäus 28,19: “Darum gehet hin und lehret alle Völker und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.” Es ist sehr wichtig, dass Sie dem Herrn zu gehorchen und Ihm folgen in Believers Taufe. Auch wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Leben getauft sind, wenn Sie gerade jetzt wirklich errettet sind, müssen Sie noch einmal getauft, weil Sie waren nicht das erste Mal, wenn Sie getauft wurden gespeichert. Sie sehen, wir nicht getauft, um gerettet zu werden bekommen, sondern bekommen wir getauft, weil wir gerettet sind.

2. Verbinden Sie mit einer guten Kirche. Hebräer 10,25: “nicht verlassen unsre Versammlungen, wie es bei einigen Sitte ist; sondern einander ermahnen, und um so mehr, als ihr den Tag herannahen “Seien wir ehrlich, alles, was sagt Kirche auf es ist nicht unbedingt eine Kirche des Herrn Jesus Christus.. Denn es gibt viele falsche Kirchen und Lehrer in der Welt.

Im Folgenden werden einige Merkmale einer guten Kirche:

A. Der Pastor predigt vom Wort Gottes – die Bibel, und er bemüht sich, zu üben, was er predigt.

B. Die Kirche steht auf den Grundlagen des christlichen Glaubens. Die Grundlagen des christlichen Glaubens sind:

  • Die Bibel ist von Gott eingegeben
  • Die Gottheit Jesu Christi
  • Das Blut Sühne für die Sünde durch Jesus Christus
  • Erlösung durch den Glauben an Jesus Christus
  • Die bevorstehende Wiederkunft Jesu Christi

C. Ein Schwerpunkt liegt auf Annäherung an andere mit dem Evangelium von Jesus Christus setzen.

D. Die Liebe Jesu Christi dargestellt.

Dies sind nur ein paar Mark von einer guten Kirche. Betet und folgen führenden des Herrn.

3. Lassen Sie sich geschult werden. Matthäus 28:20: “lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt. Amen. “Das bedeutet, dass Sie haben, um sich zu demütigen und hören Sie Ihre Pfarrer und denen, die er benennt, um Ihnen zu helfen. Sie sehen, immer ein Christ ist etwas völlig Neues zu Ihnen und es gibt viele wichtige Dinge, die Sie haben, um von anderen, die ausgebildet und verfügen über die Erfahrung zu lernen.

4. Betet täglich. Luke 18: 1: “. Und er sprach ein Gleichnis zu ihnen zu diesem Zweck, daß man allezeit beten und nicht in Ohnmacht zu fallen” Sie werden feststellen, dass das Gebet zu Gott wird einer Ihrer größten Quellen der Stärke, Kraft und Segen.

5. Lesen Sie Ihre Bibel täglich. Römer 10,17: “So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Gottes.” Wie sie sagen, “Wenn ihr betet, mit Gott zu reden Sie. Wenn Sie Ihre Bibel, Gott spricht mit Ihnen zu lesen. “Möchten Sie eine lebendige, starke, nützliche und erfolgreiche christliche Leben leben? Dann werden Sie wollen, lesen und zu meditieren auf Ihrer Bibel täglich.

6. Zeuge für Christus täglich. Apostelgeschichte 1: 8: “Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde . “Jesus Christus gebietet uns, für Ihn zu bezeugen. Eine der größten Freuden, die Sie jemals in diesem Leben ist es, das Evangelium von Jesus Christus mit einer anderen Person zu teilen. Eine größere Freude zu sehen, wie sie kommen, um Ihr Retter als ihren Retter kennen. Also den Samen überallhin mitnehmen und Gott erlauben, mit dem Sie “wenden sich viele von der Dunkelheit ins Licht.”

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt durch die “Tür” des ewigen Lebens durch den Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus. Im Vertrauen Jesus Christus als Ihren persönlichen Erlöser ist das Wichtigste, was Sie jemals zu tun. Nun, da Sie gespeichert sind, lassen Sie uns leben für den Einen, der für uns gestorben ist. Gott segne Sie, wie Sie ihm zu dienen.

7. Wenn Sie bereit sind, Jesus Christus als einer seiner Jünger zu folgen, betet mit mir folgendes Gebet sind: Heiliger Vater, bete ich im Namen Jesu Christi, bitte verzeihen und reinige mich von aller Sünde. Erstellen Sie in mir ein reines Herz und einen rechten Geist. Bitte helfen Sie mir, um die Dinge, die ich gerade gelesen zu tun, und gib mir deine Gnade, ein Christ, der Ihren Namen verherrlichen werden. Im Namen Jesu Christi bete ich. Amen.

Wenn Sie über das Gebet gebetet und die Entscheidung, Jesus Christus zu folgen, informieren Sie uns bitte hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s